{$itb.siteTitle}
{$itb.siteTitle}

ITB Tore Unternehmen

Bereits seit 1989 besteht die ITB-Industrietorbau GmbH.

Mehr als 30 Jahre erfolgreiche Geschäftstätigkeit sprechen für sich – Ständig arbeiten mehr als 60 Mitarbeiter am Standort Fischach daran, unseren Kunden das passende Tor zu liefern.

Dabei haben wir uns die Entwicklung, Konstruktion, den Bau und die Montage von individuell gefertigten Toranlagen zum Zentrum unseres Handelns gemacht.

Denn nicht das Gebäude muss sich dem Tor anpassen, sondern das ITB-Tor soll zum Gebäude passen.

Unsere Mitarbeiter sehen wir als Basis unseres Erfolgs.

Als werteorientiertes Familienunternehmen fordern und fördern wir unsere Beschäftigten, wollen Perspektiven aufzeigen und als Team zusammenarbeiten.

Denn die wichtigste Ressource für jedes Unternehmen ist und bleibt – der Mensch.

Bei der Fertigung setzen wir entlang der Lieferkette auf regionale Partner, welche uns mit spezialisierten Dienstleistungen und Produkten zur Seite stehen.

Jedoch bedienen wir uns auch aus dem Produktprogramm international tätiger, namhafter Lieferanten im Torbereich, die uns mit hochwertigsten Vorprodukten versorgen.

Jedes produzierende Unternehmen braucht und verbrauchen Rohstoffe und muss nachhaltig mit den Ressourcen umgehen.

Daher haben wir unsere Hauptproduktgruppen „Sectionaltor“ sowie „Rolltor“ auf Basis der EN ISO 14025 sowie EN 15804 durch das Institut für Fenstertechnik (ift) zertifizieren lassen.

Das Ergebnis ist eine Umweltproduktdeklaration (EPD), welche uns die Nachhaltigkeit unserer Tore bescheinigt.

Als familiengeführtes Unternehmen sehen wir nicht nur die Maximierung von Umsätzen und Gewinnen als Unternehmensziele – vielmehr steht die Schaffung von beständigen Werten, welche an die nachfolgenden Generationen weitergegeben werden kann im Mittelpunkt.

5 wichtige Details zu UNS

  • Ein mittelständischer Familienbetrieb mit Wurzeln im Markt Fischach
  • 60 Mitarbeiter planen, fertigen und montieren Ihre Toranlage
  • Beratung, Fertigung und Montage – Alles aus einer Hand – das ist unser Motto
  • Unser Standard ist die Sonderkonstruktion
  • Erfahrene und geschulte Mitarbeiter kümmern sich um Ihr Tor