{$itb.siteTitle}
{$itb.siteTitle}

Stellenanzeigen Ausbildung

Für junge Menschen gibt es heutzutage fast unbegrenzte Möglichkeiten für ihren persönlichen Werdegang nach der Schule. Knapp 350 anerkannte Ausbildungsberufe, unterschiedlichste schulische Ausbildungen machen die Wahl schwer.

Wir bei ITB-Tore bilden unsere Auszubildenden in den Berufen Konstruktionsmeachaniker, Fachkraft für Metalltechnik sowie Kaufleute für
Büromanagement in Zusammenarbeit mit der IHK Schwaben aus. Dabei steht für uns die Gewinnung von Fachkräften für die Zukunft des Unternehmens im Fokus – wir verstehen das Thema Ausbildung als eine langfristige Partnerschaft – denn der Azubi von heute soll unser Torprofi von morgen sein – egal ob in der Fertigung, Verwaltung, Montage oder in leitender Funktion.

 

 

 

 

Upload Ihrer Unterlagen als ZIP